home

Willkommen
 
Willkommen im Dreams of Magic! Dies ist eine Hexenschule der ganz besonderen Art. Hier erfährst du viel über die Magie und ihrer Bedeutung. Hier kannst du Träumen ohne Wurcht und Tadel. Wenn du willst kannst Du dich gleich in unserer Schule anmelden. Wenn nicht viel Spaß bei herum kucken.
 
Euer DoM - Webbyteam !!!
 

Webby Casting

 

03.01.2005
Montag
22:21:18
 
 

 
Hi!
Ja lange hat es gedauert, bis ich mal wieder was gemacht hab. Jetzt sind entlich ein paar Shops on und bei der Häuserabteilung passiert auch was. Schaut doch mal im Rathaus vorbei.
 
H.E.G.D.L, Jibril

Hi
Leider ha Li Qian uns wieder verlassen. Darum brauchen wir einen neuen Webby. Bis zum 1. April könnt ihr euch anmelden. Dann findet die richtige Webby Prüfung statt. Alle können dann mit abstimmen wer Webby werden soll. Also meldet auch fleißig an und viel Spaß noch.
By
 

 


 
 
 
 
Wir sind auch zu erreichen unter:
www.dom-hexenschule.de.vu
 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!