.

König Gorm

Name: Gorm
Alter: 865 Jahre
Rasse: Kobold
Charakter: Ein kleiner übellauniger Zwerg, der durchaus auch ein Herz aus Gold haben kann. Was er nicht gerne zeigt aber dafür immer öfter zum wohl der anderen entscheidet. Dafür gibt er natürlich Naide die Schuld. Sie habe ihn damit angesteckt.
Kräfte: Ein Kobold verfügt leider nur über wenige Magische Kräfte. Dafür besitzen sie einen ausgeprägten Sinn für die Regierung und alles was mit dieser in verbindung steht.
Aufgaben: Gorm ist der König des Reiches Sink. Wo einst seine prachtvolle Festung stand, steht heute die Statue in die die Dunkelheit verbannt wurde. König Gorm wurde von Naide gerettet und kümmert sich seit dem um beide Königreiche. Er ist einer der wenigen der weiß was damals wirklich geschah.



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!