.

Hallo!

Ich bin Mika und für die Elfen verantwortlich. Wenn du eine Helfen haben möchtest, weil du sie dir verdient hast oder du eine zweite adoptieren willst. Musst du erst an mir vorbei. Solltest du versuchen eine Elfe vor der Prüfung zu bekommen die du benötigst werde ich es mir sehr genau überlegen ob ich dir dann später eine gebe. Behandelst du deine Elfe schlecht dann kommt sie ins Waisenhaus. Also streng dich an und gib dir mühe, dann wird auch alles klappen. Später kannst du dann auch an Wettbewerben teilnehmen oder sogar Items die du nur im Elfenshop bekommst kaufen. So und nun wünsch ich dir viel Spaß dann zu zweit.

Luftstein + Traumflacon

Erdstein + Luftflacon

Mondstein + Naturflacon

Erdstein + Tierflacon

Luftstein + verzauberte Flacon

Mondstein + Erdflacon

Mondstein + Sternenflacon

Feuerstein + majestätischer Flacon

Sonnenstein + Herzflacon

Feuerstein + Erdflacon

Luftstein + Feuerflacon

Sonnenstein + Liebesflacon

Luftstein + himmlischer Flacon

Erdstein + Feuerflacon

Sonnenstein + himmlische Flacon

Wasserstein + majestätischer Flacon

Feuerstein + verzauberte Flacon

Wasserstein + Wasserflacon 

Sonnenstein + Erdflacon

Erdstein + Erdflacon

Feuerstein + Märchen Flacon

Luftstein + Luftfalcon

Wasserstein + Tierflacon

Feuerstein + Tierflacon

Erdstein + Märchen Flacon

Sonnenstein + majestätischen Flacon

Wasserstein + magischen Flacon

Mondstein + verzauberte Flacon



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!