.

Hier findest du die Erklärung zu den Gegenständen die du nach einer bestanden Prüfung bekommst. Es gibt insgesammt 10 Level für jeden dieser Level gibt es einen bestimmten Gegenstand.

Gegenstand Erklärung

Level 1:

Sobald deine Elfe keine Schülerin mehr ist, bekommt sie den Schlüssel zu ihrem Haus. Du kannst dann bei den Elfen Wettbewerben              1-3 mitmachen.

Level 2:

Dieser Schlüssel ist das Zeichen dafür das deine Elfe nun schon den zweiten Level erreicht hat. Sie kann sich ab jetzt etwas aus dem Elfenshop aussuchen. Aber Vorsicht ließ lieber erst die Regeln dafür.

Level 3:

Ein Schlüssel der dir gefallen dürfte. Deine Elfe hat nun ihren ersten Zauberspruch erlernt und kann nun auch an den Wettbewerben 4 und 5 teilnehmen.

Level 4:

 

Level 5:

Eine magische Spieldose. Sie spielt eine seltsame Melodie. Kennst du sie? Wen ja dann schick mir doch die richtige Antwort. Aber vorher solltest du erst noch die Regeln für dieses Spiel lesen.

Level 6:

 

Level 7:

Der Schlüssel zu deinen eigenen vier Wänden. Geh in den Elfenshop und such dir ein schönes Haus für sie aus.

Level 8:

 

Level 9:

Man spielt zwar nicht mit der Zeit aber da die Prüfungen immer schwerer werden. Drücken wir mal ein Auge zu. Du kannst mir hilfe dieses Schlüssels ein Prüfung überspringen aber nicht die letzte.

Level 10:

Du bist am ende der Prüfungen und bist eine hervorragende Elfe in allen klassen geworden. Aber die größte Herausvorderrung liegt noch vor dir. Wirst du es schaffen die Königin zu retten und die gefahr von der Magischen Welt abzuwänden?



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!